Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2024 Teilnehmer

Sing meinen Song 2024: Staffel 11 mit Johannes Oerding

Die Musiktauschbörse für zuhause

Wer die beliebten "Tauschkonzerte" von "Sing meinen Song" auch zu Hause genießen möchte, wird auf RTL Musik fündig. Der Streamingdienst bietet jederzeit Zugriff auf die aktuellen Songs der Sendung.

Staffel 11 mit Johannes Oerding

Die elfte Staffel von "Sing meinen Song" startet am 23. Februar 2024 auf VOX. Gastgeber Johannes Oerding begrüßt wieder eine hochkarätige Runde von Musikern, die ihre größten Hits miteinander tauschen und neu interpretieren werden.

Unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sind:

  • Sarah Connor
  • Milow
  • Nico Santos
  • Adel Tawil
  • Silbermond

Die Zuschauer können sich auf emotionale Auftritte, überraschende Neuinterpretationen und jede Menge musikalischen Austausch freuen. "Sing meinen Song" ist nicht nur eine Hitparade, sondern auch eine einzigartige Gelegenheit, die Künstler hautnah zu erleben und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.


Comments