Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2024 Schweiz Streaming

Sing meinen Song 2024: Das Tauschkonzert geht in die fünfte Staffel

Schweizer Musiker tauschen ihre Songs

Jede Woche ein anderer Künstler im Mittelpunkt

Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert geht in die fünfte Runde. Mittwochs um 20.15 Uhr auf 3Plus oder jederzeit zum Streamen auf www.oneplus.ch. In der neuen Staffel des beliebten Formats stehen wieder jede Woche andere Schweizer Künstler im Mittelpunkt. Deren Songs werden dann von den anderen Teilnehmern neu interpretiert.

Bei "Sing meinen Song" tauschen sich die Musiker gegenseitig ihre Songs aus und performen diese in eigenen Versionen. Dies führt zu spannenden und oft überraschenden Interpretationen der bekannten Lieder. Die Sendung bietet einen einzigartigen Einblick in die Musikszene der Schweiz und zeigt die Vielseitigkeit und das Talent der beteiligten Künstler.

Die fünfte Staffel von "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert" verspricht wieder jede Menge musikalische Highlights und emotionale Momente. Wer in diesem Jahr dabei sein wird, bleibt noch ein Geheimnis. Doch eines ist sicher: Die Zuschauer können sich auf ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Musikformat freuen.


Comments